Liebe Gäste, wir haben vom 4.11. bis einschließlich 19.11.2023 Betriebsurlaub. Ab dem 22.11.2023 sind wir wieder für Euch da :)

Weinverkostung am Donnerstag, 20.04.2023 18:00 Uhr

Weingut FJ Gritsch

Donnerstag, 20.04.2023 18:00 Uhr

Winzer Franz-Josef Gritsch verkörpert bereits die 7. Generation der Familie, die in Spitz/Donau Weinbau betreibt. Die Wachau mit dem mächtig-ruhigen Donaufluss und den steilen Uferweingärten ist unsere Heimat und Arbeitsplatz zugleich. Die steilen Terrassenweingärten machen Mühe und vieles geht bei uns nur in Handarbeit – vom Schneiden bis zum Lesen. Aber die Mühe lohnt, denn der größte Lohn ist, wenn Ihnen liebe Weingenießer durch ein Glas „vom FJ Gritsch“ ein Geschmackserlebnis, ein besonderer Moment geschenkt wird.

Dieses Geschmackserlebnis wollen wir gemeinsam mit Euch in ein frühlingshaftes Menü packen und freuen uns auch diesen Monat wieder auf solch ein herrliches Event bei uns im Delingo!

Schnell reservieren und Plätze sichern!

Tel.: 07666 82005
Email: office@delingo.at

Wir freuen uns auf einen schönen und lustigen Abend! 🙂